Meine Idee


.. und wenn Ihr Euch in 10 Jahren an Euer Fest zurückerinnert wird es nicht der Standart-Eröffnungstanz sein der Euch das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Es ist die Stimmung des ganzen Tages die Ihr in diesem Moment wiedererlebt. Dieses Feeling, diese Musik die den Tag begleitet, das Dinner perfekt untermalt und die Tanzfläche am Abend zum Kochen gebracht hat.
Ich bin keiner dieser DJs die 100.000 Songs auf der Festplatte haben um jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Ich lerne euch kennen, durchleuchte Euren Musikgeschmack und bastle die perfekte Setliste für Euer schönstes Fest ohne dabei die Spontanität für notwendige Richtungswechsel zu verlieren.

Ballermann-Hits oder die Onkelz?
Nein, sicher nicht!

Mein Repertoire


Von Abba über die Ramones bis Zappa. Vom Hochzeitswalzer über Swing, Jazz, Rock und Rap zur Disco. Je nach Situation (Sektempfang, Abendessen, Tanzrunde usw.) wähle ich die passende Musik.
Am Nachmittag gerne dezent und ruhig, am Abend schließlich zum tanzen und rocken.

Specials (auf Wunsch): Rockabilly, Punkrock, Hardrock

„Mit seiner Musikauswahl hat er es geschafft alle unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden perfekt zu unterhalten. Es war eine unvergessliche Party.“

Franziska & Thomas

...und wie funktioniert das dann?


In einem persönlichen Vorgespräch wird der Rahmen für die musikalische Unterhaltung auf Deiner Feier gesetzt. Hier besprechen wir den zeitlichen Ablauf, die Musikwünsche und die technischen Anforderungen.
Nenn mir einfach bis zu max. 10 Wunschmusiktitel, die Du keinesfalls missen möchten. Auf diesen Vorgaben baue ich dann das Programm für die Veranstaltung auf.

Selbstverständlich kümmere ich mich auch um die Technik rundherum, sprich Bühne, Licht und Ton. Alles aus einer Hand, alles in bester Qualität. Wenn wir uns einigen und Dir mein Angebot gefällt, erhältst von mir eine Auftragsbestätigung inkl. Vertrag. Somit sind beide Seiten abgesichert.

„Herzlichen Dank Stefan für die grandiose musikalische Untermalung unserer Feier. Du wirst uns als Held in Erinnerung bleiben und sollten wir wieder einmal einen DJ brauchen, bist du unsere Nr. 1“

Magdalena & Sebastian

Preise


Je nach Anforderung und Dauer der Veranstaltung biete ich verschiedene Pakete, auf Wunsch mit folgenden Inklusiv-Leistungen:

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch
  • Dinner- & Partymusik nach Vorschlag und auch nach Ihrem Wunsch
  • Ton- und Lichttechnik bis 150 Personen
  • Mikrofon für Reden und Darbietungen der Gäste
  • Anschlussmöglichkeit für MP3-Player
  • Auf- und Abbau der Technik außerhalb der Spielzeit

Los gehts ab 500€

Der Preis richtet sich allerdings immer nach Art und Umfang Ihrer Feier. Nutzt einfach das Kontaktformular und nennt mir Datum, Ort und die Zeit wann ich für die Musik auf Eurer Feier sorgen darf. Ihr bekommt dann umgehend ein unverbindliches Angebot von mir

Beispiel-Setlisten
aus vergangenen Veranstaltungen