"... und Stefan, du hast doch soviel Kassetten zuhause, nicht wahr? Du kümmerst dich bitte um die Musik."


...Hieß es vor über 25 Jahren und plötzlich war ich zum ersten mal auf einer Party für die musikalische Unterhaltung verantwortlich. Genügend Platten und Kassetten hatte ich damals im Alter von 15 Jahren schon zuhause und so kam es, wie es wohl kommen musste. An diesem Abend hat mich diese Leidenschaft gepackt und seitdem nicht mehr los gelassen. Neben der einzigartigen Kunst der Musik, die Emotionen wie keine andere transportiert, steht für mich allerdings auch immer eine im Vergleich trockene und nüchterne, aber stets professionelle Organisation im Hintergrund um eine Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen. In meinem Hauptberuf als IT-Projektleiter gehört durchdachtes und strukturiertes Planen und Organisieren zum täglichen Brot. Über die Jahre hinweg konnte ich diese beiden Facetten, die mich immer wieder aufs Neue begeistern perfekt unter einen Hut bringen.

„Alle Gäste waren zufrieden und wir waren happy, hier jemand am Mischpult gehabt zu haben, der weiß was er tut.“

Mirjam & Ludwig

Professionelle Dienstleistungen aus beiden Bereichen


Als DJ für Eure Hochzeit, aber natürlich auch für jeden anderen Anlass, biete ich beste Unterhaltung über den ganzen Tag hinweg. Ihr und Eure Gäste ausgelassen tanzen und feiern zu sehen, ist immer wieder mein Ziel und meine Motivation.

oder / und


Zusammen mit meinen langjährigen Partnern in Livemusik, Fotografie und Veranstaltungstechnik biete ich weit mehr als nur bestes DJing für Ihre Feiern und Feste. Perfekte Kommunikation und Zusammenarbeit garantieren Ihnen unvergessliche Augenblicke und Erinnerungen.